Mit Fakten gegen die Angst vorm Fliegen

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Lokales

Von Sandra KinkelNideggen Fliegen ist die große Leidenschaft von Johannes Holzportz aus Nideggen. Er besitzt zwar selbst keinen Flugschein, durfte aber schon häufiger Piloten bei ihrer Arbeit im Cockpit über die Schulter schauen. Jetzt hat der Mann ein Buch zum Thema Flugangst geschrieben. An seinen ersten Flug kann der 63-Jährige sich noch gut erinnern. Damals ging es mit seiner Frau in den Urlaub nach Tunesien. " Und ich weiß noch, dass es für mich so aussah, als wäre das Flugzeug in einem sehr schlechten Zustand. Trotzdem war ich von Anfang an vom Fliegen total fasziniert." Woher diese Begeisterung genau ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Mit Fakten gegen die Angst vorm Fliegen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.02.2021
Wörter: 614
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING