Letztlich ist alles Rock ′ n′ Roll

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Hörbar

Von Michael LoeslNein, " Medicine At Midnight" , das neue Album der Foo Fighters, ist nicht wirklich dazu gedacht, diese befremdlich wirkenden Zeiten musikalisch aufzuarbeiten. Dafür dehnen die sechs kalifornischen Frohnaturen die Choräle ihrer neun frischen Songs viel zu weit aus. Natürlich hätten sie ihre zehnte Studioeinspielung anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Band im vergangenen Jahr gerne im Rahmen einer weltumspannenden Konzertreise live präsentiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht anlässlich des 27. Geburtstags?Das wirkt dann möglicherweise nicht mehr ganz so feierlich, weil die 27 in der Regel nicht bejubelt wird - aber es könnte passen. D ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker , CD-Kritik , Großbritannien
Beitrag: Letztlich ist alles Rock ′ n′ Roll
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Hörbar
Datum: 06.02.2021
Wörter: 888
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING