Im Auftrag der Energiewende

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Lokales

Von Beatrix OpréeHerzogenrath Als Macher, bekennender Zahlenmensch und gar Technologie-Freak ist er in der Presse schon beschrieben worden: Dr. Stephan Nahrath, der neue technische Geschäftsführer der Enwor Energie und Wasser vor Ort GmbH. Er war zuletzt Geschäftsführer der Westfalen Weser Energie-Gruppe, die er nach fünfjähriger Tätigkeit zum Herbst vergangenen Jahres verlassen hat. Nach der Ankündigung vom Dezember 2019, sich eigentlich ins Privatleben zurückziehen zu wollen. Im Juni 2020 wurde er indes von Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung der Enwor in seine jetzige Position bestellt. Der Rückzug ins Privatleben erschien ihm nach den Erfahrungen des ersten Corona-Lockdowns dann doch als zu früh.Nahrath, v ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Im Auftrag der Energiewende
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.02.2021
Wörter: 1050
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING