Firmen erwarten stagnierende bis sinkende Umsätze

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / JÜLICH

Von Jörg AbelsKreis Düren Mitte Dezember war die Stimmung in den Unternehmen an der Rur noch von Optimismus geprägt. Die Aussicht auf eine schnelle Coronaschutz-Impfung ließ die Winterumfrage der Vereinigten Industrieverbände (VIV) von Düren, Jülich, Euskirchen und Umgebung recht positiv ausfallen. Doch das ist Schnee von gestern.Die nur schleppend angelaufenen Impfungen und die rasche Ausbreitung der Virus-Mutationen haben die Stimmung bundesweit, aber eben auch in der Region wieder kippen lassen, wie der VIV-Vorsitzende Hans-Helmuth Schmidt und Geschäftsführer Dr. Stefan Cuypers am Donnerstag berichteten. Die Papiererzeuger und die Firmen der chemisch-gemischten Industrie erwarten momentan für 2021 stagnierende Umsätze, die Unternehmen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Firmen erwarten stagnierende bis sinkende Umsätze
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: JÜLICH
Datum: 06.02.2021
Wörter: 607
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING