Eine große Not registriert

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Lokales

Von Martina StöhrAachen Die Geschäfte sind geschlossen, der Internethandel floriert. " Doch nicht alle Menschen haben das Geld, um sich in diesen Zeiten mal eben eine Winterjacke übers Internet zu bestellen" , sagt der evangelische Pfarrer Armin Drack. Deshalb gibt es nun einen Winterbekleidungs-Service für Bedürftige." Unsere Sozialkaufhäuser sind derzeit geschlossen und fallen entsprechend als Anlaufpunkt aus. Das bringt viele Menschen in eine missliche Lage" , sagt Dagmar Offermann von der Geschäftsführung der Wabe. Jetzt sollen sie auf gemeinsame Initiative der Wabe und der Evangelischen Familienbildungsstätte dennoch die Gelegenheit bekommen, sich gegen einen kleinen Obolus mit den nötigsten Kleidungsstücken ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Eine große Not registriert
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.02.2021
Wörter: 415
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING