Ein Freund schneller Entscheidungen

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Lokales

Heinsberg Eine wirkliche Überraschung war seine Wahl zum neuen Bürgermeister von Heinsberg im Herbst letzten Jahres sicher nicht. Einerseits stellt die CDU schon seit Jahrzehnten den Ersten Bürger der Kreisstadt, andererseits war Kai Louis ihr Parteivorsitzender und überdies ein Verwaltungsfachmann, an dem bei den Christdemokraten wohl kaum ein Weg vorbeiführte. Zuletzt Leiter des Amtes für Finanzen und Beteiligungen, steht der Mittdreißiger mit Frau und Kind in seiner beruflichen Vita für wahrhaft außergewöhnliche Leistungen, wie ein kurzer Abriss zeigt. Seinen Abschluss am Studieninstitut für kommunale Verwaltung Aachen zum Verwaltungswirt schloss er mit der Note " Sehr gut" als Jahrgangsbester ab. An ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ein Freund schneller Entscheidungen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.02.2021
Wörter: 990
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING