DJ Timbo legt bald wieder auf

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Lokales

Von Günther von FrickenErkelenz Für Tim Lindenlauf - in der Musikszene bekannt und erfolgreich als DJ Timbo - hat das neue Jahr genauso bescheiden angefangen, wie das alte Jahr aufgehört hat. Aufgeben ist für den Erkelenzer aber kein Thema. Der Musiker sagt ganz klar: " Wir mussten vieles absagen, aber ich bin mir sicher, dass sich die Kulturbranche immer wieder gute Ideen einfallen lässt, um in der Krise zu überleben." Er selbst geht da mit bestem Beispiel voran. Denn nachdem das von ihm initiierte Projekt " Electric Carnival" im Mönchengladbacher Hockeypark coronabedingt wegen des zu großen Gesundheitsrisikos abgesagt werden ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tonträger , Musiker , Festival , Konzert
Beitrag: DJ Timbo legt bald wieder auf
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.02.2021
Wörter: 447
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING