Bürger beklatschen den Beschluss des Rates

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Lokales

Von Carsten RoseHeimbach Das " mit Abstand emotionalste Thema der vergangenen Jahre in Heimbach" , wie Bürgermeister Jochen Weiler (CDU) die Diskussion um den Windpark Vlatten nennt, ist am Donnerstagabend in der Sitzung der Stadtvertretung schnell abgehandelt worden. Das Ergebnis: klatschende Bürger im Zuschauerraum - und noch mehr auf dem Vorplatz der Jugendhalle in Vlatten, die den einstimmigen Beschluss ihrer Ratsvertreter mit Applaus feierten. Mit mehreren Plakaten und Bannern haben sie deutlich, dass sie die Vergrößerung der Windenergieanlagen ablehnen.Die großen Fenster waren geöffnet, damit Interessierte auch draußen an der Sitzung teilhaben konnten, da wegen der Corona-bedingten Platzbeschränkung nicht jeder ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Bürger beklatschen den Beschluss des Rates
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.02.2021
Wörter: 527
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING