" Wir werden das Beste tun"

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Sport

Von Kristina PuckMelbourne Packende Matches wecken Lust auf die Australian Open, die Ungewissheit über einen möglichen erneuten Corona-Wirbel bleibt aber enorm. Zwar fielen die Massentests nach dem aufschreckenden positiven Fall eines Hotel-Mitarbeiters allesamt negativ aus, sorgten für Erleichterung und erlaubten einen Neuanfang am Freitag - an dem das deutsche Männer-Team um Alexander Zverev sowie Angelique Kerber allen Grund zur Zufriedenheit hatten.Es herrscht aber das Bewusstsein, dass das am Montag beginnende Grand-Slam-Tennisturnier von Risiken begleitet wird. " Dass alle negativ getestet worden sind, ist ein großartiges Ergebnis. Aber ich kann nicht sagen, dass das morgen oder übermorgen genauso sein wird. W ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankheit , Tennis , Zverev, Alexander, Kerber, Angelique
Beitrag: " Wir werden das Beste tun"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.02.2021
Wörter: 569
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING