" Ich möchte als Führungsspieler vorangehen"

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Sport

Von Benjamin JansenAachen Die Lust auf Fußball ist Franko Uzelac deutlich anzumerken, und das hat nicht nur mit dem neuen Rasen zu tun, der in dieser Woche am Tivoli verlegt wurde. " Wir sind alle richtig heiß und wollen ein gutes Spiel abliefern" , sagt Alemannia Aachens neuer Innenverteidiger vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf II am heutigen Samstag (14 Uhr).Zweieinhalb Wochen ist es her, dass er seinen Vertrag bei Regionalliga-Konkurrent Fortuna Köln aufgelöst hat, was eher überraschend daherkam, wenn man bedenkt, dass er in der Hinrunde dieser so merkwürdig verlaufenden Saison noch der Kapitän der Mannschaft war. Seine ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: " Ich möchte als Führungsspieler vorangehen"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.02.2021
Wörter: 660
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING