Trendwende für die Deutsche Bank

Aachener Nachrichten vom 05.02.2021 / Wirtschaft

Von Jörn Bender und Steffen WeyerFrankfurt Nach dem ersten Jahresgewinn seit 2014 will die Deutsche Bank auch im laufenden Jahr schwarze Zahlen schreiben. " Wir streben natürlich für 2021 einen Gewinn an" , sagte Konzernchef Christian Sewing am Donnerstag in Frankfurt. Der Vorstand sei zuversichtlich, dass ein erheblicher Teil des Zuwachses bei den Erträgen im vergangenen Jahr sich als nachhaltig erweisen werde. " Auch ein wirklich sehr guter Start ins neue Jahr hat uns in dieser Zuversicht für unser Geschäft ganz und gar bestärkt" , sagte Sewing.Nach fünf Verlustjahren in Folge und einem tiefgreifenden Konzernumbau seit 2019 hat Deutschlands ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Rationalisierung und Sanierung , Bank , Unternehmensführung , DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT
Beitrag: Trendwende für die Deutsche Bank
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 05.02.2021
Wörter: 664
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING