Roses beängstigende Rechnung

Aachener Nachrichten vom 05.02.2021 / Sport

Von Bernd SchneidersStuttgart Es wird im deutschen Fußball keine Mannschaft mehr geben, die Borussia Mönchengladbach unterschätzt. Dazu bedurfte es auch nicht des 2:1-Sieges beim VfB Stuttgart, der den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals bedeutete. Nicht auszuschließen aber ist nach der Leistung in dem K.o.-Wettbewerb, dass sich die anderen Qualifizierten nun sogar fürchten - sieben auf einen Streich sozusagen. Falls sie denn die Worte des Gladbacher Trainers vernommen haben und dessen Berechnungen für realistisch halten.Stachel sitzt noch länger tiefBereits in der Halbzeitpause hatte Marco Rose seine Mannschaft auf etwas angesprochen, was er nicht ganz verstand. " Die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball , Rose, Marco, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Roses beängstigende Rechnung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.02.2021
Wörter: 503
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING