Probleme auf mehreren Ebenen

Aachener Nachrichten vom 05.02.2021 / Sport

Von Christian Löer und Lars WernerRegensburg/Köln Dieses Aus hat tiefe Spuren hinterlassen. Am Donnerstagmorgen traf eine geknickte Mannschaft des 1. FC Köln nach der Niederlage im Elfmeterschießen bei Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg wieder am Geißbockheim ein. Die Pokal-Schmach im Achtelfinale, sie nahm auch die Verantwortlichen des FC mit. " Die Enttäuschung ist noch da. Wir hatten die Möglichkeit weiterzukommen. Wir müssen das aber abhaken und uns auf das Derby vorbereiten" , sagte Horst Heldt. Der Sportchef haderte nicht nur mit seiner Mannschaft, sondern auch mit dem nicht gegebenen Tor von Benno Schmitz, der kurz vor der Pause die 3:1-Führung bedeutet ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Probleme auf mehreren Ebenen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.02.2021
Wörter: 760
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING