Altlasten und neue Aufgaben im Indener Rathaus

Aachener Nachrichten vom 05.02.2021 / JÜLICH

von Anne SchröerInden Luftschlangen, Ballons und Konfetti mit der Zahl 50 schmückten Anfang der Woche den Schreibtisch von Stefan Pfennings (UDB) - die Kollegen hatten anlässlich seines runden Geburtstages geschmückt. Aber nicht nur deshalb, sondern vor allem wegen der guten Zusammenarbeit und der gegenseitigen Unterstützung fühlt sich der neue Bürgermeister gut aufgehoben. " Ich habe hier eine tolle Mannschaft angetroffen, eine hochmotivierte Truppe" , unterstreicht er.Mannschaft neu aufgestelltDiese Mannschaft hat er bereits in den ersten drei Monaten seiner Amtszeit neu aufgestellt: Die Gemeindeplanung und -entwicklung sowie den Strukturwandel hat er als Stabsstelle unter der Leitung von Regina Dechering organisatorisch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kommunalwesen , Ministerium
Beitrag: Altlasten und neue Aufgaben im Indener Rathaus
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: JÜLICH
Datum: 05.02.2021
Wörter: 434
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING