" Das kann nicht funktionieren"

Aachener Nachrichten vom 05.02.2021 / Lokales

Von Otto JonelLinnich " Die Geräte sind da und werden eingerichtet. Mit dieser Information überraschte Linnichs Bürgermeisterin Marion Schunck-Zenker (SPD) am Mittwoch Abend die Leiterin der Gemeinschaftsgrundschule am Bendenweg. Susanne Kösters hatte gerade dem Schulausschuss berichtet, dass sie inständig auf die Tablets warte, die sie im vergangenen Jahr im Spätsommer bestellt hatte. Sie sind ein wichtiger Bestandteil dafür, dass der Distanzunterricht funktioniert. Bei der Eltern-Abfrage seinerzeit war ein Bedarf an 84 Endgeräten erfasst worden. Geliefert wurden 62. Eine weitere Möglichkeit zur Beschaffung von Tablets wurde Beziehern von Arbeitslosengeld II (Hartz-4) eröffnet. Über die JobCom erhalten sie für diesen Zweck 500 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: " Das kann nicht funktionieren"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 05.02.2021
Wörter: 650
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING