" Das kann kein Kehrmännchen leisten"

Aachener Nachrichten vom 05.02.2021 / Lokales

Von Sonja EssersStolberg " Es könnte so schön sein, wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde" , sagt Hartmut Mathée. Es ist kurz vor 9 Uhr am Donnerstagmorgen. Der Himmel ist noch etwas grau und die Temperatur auch noch nicht richtig angenehm. Doch Mathée macht das nichts aus. Mütze und Handschuhe gehören genauso zu seiner Ausstattung wie ein großer blauer Müllsack und eine Müllzange.Seit rund anderthalb Jahren ist er bis zu dreimal in der Woche auf der Mühle unterwegs, um dort Müll aufzusammeln. " Als ich damals angefangen habe, gab es einige Leute, die meinten, dass ich das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: " Das kann kein Kehrmännchen leisten"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 05.02.2021
Wörter: 964
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING