Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 04.02.2021 > Wenn das Gericht auf den Hund kommt...
Logo Aachener Nachrichten

Wenn das Gericht auf den Hund kommt

Aachener Nachrichten vom 04.02.2021 / Region & NRW

Von Christoph PauliAachen Für Marlon Brando jedenfalls, " war der größte Schauspieler der Welt mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt." Brando, selbst ein weltbekannter Schauspieler, besaß einen Dackel, der auf den schönen Namen " Kurze Beine" hörte. Oder besser: hören sollte.Der Dachshund war für seine Eigenheiten berühmt, gleichsam berüchtigt. Vielleicht wurden die Dinge zu Brandos Zeiten noch hemdsärmeliger gelöst. Heute reichen die Vierbeiner - besser gesagt ihre Besitzer - regelmäßig Klage ein, wenn sie mit behördlichen Auflagen oder steuerlichen Einstufungen nicht einverstanden sind. Regelmäßig kommen deswegen die Kammern am Aachener ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenn das Gericht auf den Hund kommt erschienen in Aachener Nachrichten am 04.02.2021, Länge 587 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wenn das Gericht auf den Hund kommt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 04.02.2021
Wörter: 587
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tier , Rechtsgebiet , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH