Sonderbare Zeiten für Touristiker

Aachener Nachrichten vom 28.01.2021 / DÜREN

Von Sarah Maria BernersKreis Düren Aus touristischer Sicht war es schon bemerkenswert, dass der Verein Rureifel-Tourismus im Sommer Werbemaßnahmen gestoppt hat, " um unserer öffentlichen Verantwortung gerecht zu werden" , wie Geschäftsführer René Wißgott sagt. Der Andrang, vor allem der Tagestouristen, sei zu groß gewesen. Überregionalen Medienanfragen nach Geheimtipps, über die man sich sonst freue, habe man nicht entsprochen. " Es wäre ja kontraproduktiv gewesen, wenn sich dann da alles geknubbelt hätte." " Ungewöhnliche Zeiten" Das neue Jahr hat angesichts des Schnees sogar mit eindringlichen Appellen begonnen, die Region bloß nicht zu besuchen. " Das sind aus der Perspektive ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Sonderbare Zeiten für Touristiker
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: DÜREN
Datum: 28.01.2021
Wörter: 545
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING