Liga atmet auf: Keine Corona-Probleme bei der WM

Aachener Nachrichten vom 28.01.2021 / Sport

Von Eric DobiasKöln Bundesliga-Geschäftsführer Frank Bohmann atmete in der Kölner HBL-Zentrale erst einmal tief durch - und auch bei den Vereinen war die Erleichterung nach der Rückkehr der deutschen Handballer von der Corona-WM in Ägypten groß. " Das erste Ziel war es, dass alle Spieler gesund nach Hause kommen. Das stand zwischendurch mal ein bisschen infrage, als Kap Verde seine Mannschaft zurückziehen musste" , sagte Bohmann. " Da hatte ich ernsthafte Bedenken, ob das Turnier zu Ende gespielt werden kann. Das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet." Nachdem sich im November vier deutsche Nationalspieler in der EM-Qualifikation mit dem ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Liga atmet auf: Keine Corona-Probleme bei der WM
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.01.2021
Wörter: 536
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING