Die Bäckerei aufgeben, nicht die Kunden

Aachener Nachrichten vom 28.01.2021 / Eschweiler - Stolberg

Von Merve PolatStolberg Wenn Eckard Zillmann in Richtung seiner Bäckerei in Atsch geht, erkennt er direkt die erste Kundin, die die Filiale verlässt. Er begrüßt sie namentlich. " Acht Jahre lang kam sie zu uns" , sagt der 60-Jährige. Mit " uns" meint er seine Frau Monika Zillmann und sich. Das Paar hat 26 Jahre die Bäckerei-Filialen Zillmann in Donnerberg und Atsch geführt - diese aber nun an Moss abgegeben. " Wir hatten schon längere Zeit vor, aus Altersgründen aufzuhören" , berichtet Eckard Zillmann. " Die Coronavirus-Pandemie hat uns dann zusätzlich noch getroffen" , ergänzt Monika Zillmann.Sie hofften zunächst, d ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Bäckerei aufgeben, nicht die Kunden
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler - Stolberg
Datum: 28.01.2021
Wörter: 773
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING