" Es ist sicher nicht unverantwortlich"

Aachener Nachrichten vom 28.01.2021 / Sport

Von Christian HollmannTokio Für Thomas Bach gibt es keinen Zweifel. " Die Athleten werden am 23. Juli voller Stolz ins Olympiastadion von Tokio einlaufen und in die Welt eine Botschaft von Widerstandsfähigkeit, Leidenschaft und olympischen Werten senden" , sagt der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Doch die Beratungen der IOC-Exekutive am Mittwoch um die bedrohliche Lage in Japan standen ganz im Zeichen der immer größeren Sorge um eine Absage der schon einmal verschobenen Sommerspiele.Was spricht gegen die Austragung der Spiele?In Japan und vielen Ländern ist die Zahl der Corona-Infektionen bedrohlich hoch, und die Verbreitung noch ansteckenderer Mutationen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: " Es ist sicher nicht unverantwortlich"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.01.2021
Wörter: 767
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING