Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 27.01.2021 > Von wegen mächtig deftig...
Logo Aachener Nachrichten

Von wegen mächtig deftig

Aachener Nachrichten vom 27.01.2021 / Service

Von Melanie ÖhlenbachBern Er steckt voller Nährstoffe, Ballaststoffe und Vitamine, hat aber nur wenige Kalorien: Grünkohl gilt als Superfood für den Winter. " Grünkohl ist sehr gesund und lässt sich problemlos einige Tage im Gemüsefach lagern, ohne dass er schlapp macht" , sagt Kochbuchautorin Cornelia Schinharl.Traditionell in Norddeutschland verbreitet, hat Grünkohl inzwischen auch in anderen Regionen der Republik immer mehr Fans gewonnen. Die Foodblogger Eva-Maria Hoffleit und Philipp Lawitschka aus Fellbach bei Stuttgart wussten zwar anfangs nicht, was sie mit den krausen Blättern aus ihrer Bio-Kiste anfangen sollten. " Doch dann haben wir experimentiert und uns eigentlich gleich in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Von wegen mächtig deftig erschienen in Aachener Nachrichten am 27.01.2021, Länge 873 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Von wegen mächtig deftig
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Service
Datum: 27.01.2021
Wörter: 873
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft , Lebensmittel , Kochen , Gewürz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH