Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 25.01.2021 > Viele Histörchen beim historischen Sieg...
Logo Aachener Nachrichten

Viele Histörchen beim historischen Sieg

Aachener Nachrichten vom 25.01.2021 / Sport

Von Bernd SchneidersMönchengladbach Gut, der 4:2-Sieg der Mönchengladbacher über die Dortmunder Borussen war nach elf Pflichtspiel-Pleiten gegen den BVB zuvor ein historischer. Doch er steckte obendrein voller Histörchen. Und eines begann erst nach der Pause. Marcus Thuram wurde eingewechselt (65.). Das Comeback nach seiner Rotsperre.Es war Marcus Thuram, aber es war ein anderer Marcus Thuram. Das Gesicht des ehemaligen Dauer-Lächlers drückte Ernsthaftigkeit aus, Konzentration pur. Sein Handeln auch, denn der 23-Jährige wirkte erfüllt von einer Mission, die sein Trainer ihm mit auf den Weg zurück in die Herzen der Fans gegeben hatte: sportlich Schlagzeilen zu setzen. Thuram ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Viele Histörchen beim historischen Sieg erschienen in Aachener Nachrichten am 25.01.2021, Länge 593 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Viele Histörchen beim historischen Sieg
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.01.2021
Wörter: 593
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Thuram, Marcus (Fußballspieler), Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH