Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.01.2021 > Nachbarn entdeckten die Leiche auf dem Balkon...
Logo Aachener Nachrichten

Nachbarn entdeckten die Leiche auf dem Balkon

Aachener Nachrichten vom 22.01.2021 / Lokales

Von Wolfgang SchumacherAachen/Geilenkirchen Am Montag brach Rasoul T. auf der Anklagebank des Aachener Schwurgerichts spektakulär zusammen. Der 56-Jährige konnte den Anblick eines Handyvideos nicht ertragen, das seine Ehefrau Ende August 2020 aufgenommen hatte. Es zeigt auf grausame Weise, wie der Angeklagte ein Messer hinter seinem Rücken hervorzieht und die Frau damit attackiert. Vor seinem Ohnmachtsanfall hatte er seine Tat an der 20 Jahre jüngeren Frau gestanden.Mit 19 Messerstichen soll er sie wegen ihrer Trennungsabsichten in der ehelichen Wohnung in der Geilenkirchener Goethestraße getötet haben, heißt es in der Anklage. Beim nächsten Verhandlungstag am Mittwoch erschien T. jedenfalls dem Anschein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nachbarn entdeckten die Leiche auf dem Balkon erschienen in Aachener Nachrichten am 22.01.2021, Länge 511 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nachbarn entdeckten die Leiche auf dem Balkon
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 22.01.2021
Wörter: 511
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mord , Nachbarschaftsrecht , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH