Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.01.2021 > Hunderte Kinder in NRW vermisst...
Logo Aachener Nachrichten

Hunderte Kinder in NRW vermisst

Aachener Nachrichten vom 18.01.2021 / Region & NRW

Von Claudia HauserDüsseldorf Es ist nicht das erste Mal, dass Yaren von zu Hause weggelaufen ist. Das 13 Jahre alte Mädchen aus Mönchengladbach hat am 30. Oktober ihr Elternhaus mittags verlassen. Ihrer Mutter sagte Yaren, sie sei abends wieder da, doch bis heute ist sie nicht zurückgekehrt.Das Mädchen ist eines von 436 Kindern, die zurzeit in NRW vermisst werden. Die Zahlen können sich täglich verändern, weil sich die meisten Vermisstenfälle schnell aufklären. Es gibt aber auch Kinder, von denen seit Jahren jede Spur fehlt. Im vergangenen Jahr wurden in NRW 5180 Fahndungen nach Kindern eingeleitet, wie Frank Scheulen vom ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hunderte Kinder in NRW vermisst erschienen in Aachener Nachrichten am 18.01.2021, Länge 792 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hunderte Kinder in NRW vermisst
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 18.01.2021
Wörter: 792
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Mord , Kind , Geiselnahme
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH