2 " Die Natur braucht ihre Ruhe" | Aachener Nachrichten
 

" Die Natur braucht ihre Ruhe"

Aachener Nachrichten vom 13.01.2021 / Lokales

Nordeifel Unter dem Ansturm auf die Schneegebiete der Eifel leiden nicht nur Anwohner, die von parkenden Tagestouristen und deren Hinterlassenschaften genervt sind. Er schadet in dieser Form auch der heimischen Natur. Das sagt die Biologin Ingrid Rosenstein vom Naturzentrum Haus Ternell in Eupen im Interview mit unserem Redakteur Marco Rose. Sie fordert deshalb einen rücksichtsvolleren Umgang mit der Natur. Die Menschen müssten auch einmal zurückstecken - gerade in der aktuelle Situation.Frau Rosenstein, wie sieht eine Biologin das große Interesse an der Eifel und einem Ausflug in den Schnee?Ingrid Rosenstein: Ich muss mir da zwei Hüte aufsetzen. Der eine ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier, Medizin, Naturschutz, Freizeit
Beitrag: " Die Natur braucht ihre Ruhe"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.01.2021
Wörter: 1397
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING