Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.11.2020 > Etienne Wiebe macht nun Ernst mit der Musik...
Logo Aachener Nachrichten

Etienne Wiebe macht nun Ernst mit der Musik

Aachener Nachrichten vom 18.11.2020 / Lokales

Von Patrick NowickiKreuzau Seine ehemalige Schule, das Gymnasium Kreuzau, viele Freunde und die ganze Familie drückten die Daumen. Vergebens: Etienne Wiebe schied in der vergangenen Woche in den sogenannten " Battles" der Castingshow " The Voice of Germany" aus. Und dies, obwohl Rea Garvey davon sprach, sich in die Stimme des 18-Jährigen verliebt zu haben.Doch der ehemalige Frontmann der Band Reamonn durfte in dem Gesangsduell eben nicht entscheiden, sondern Stefanie Kloß (Sängerin der Band Silbermond) und Yvonne Catterfeld. Doch der Reihe nach.Dass Etienne Wiebe überhaupt an der Show teilnahm, entstand aus einer spontanen Laune heraus. " Ich bin ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Etienne Wiebe macht nun Ernst mit der Musik erschienen in Aachener Nachrichten am 18.11.2020, Länge 717 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Etienne Wiebe macht nun Ernst mit der Musik
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.11.2020
Wörter: 717
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Konzertkritik , Musiker , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH