Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 31.10.2020 > Powervolleys freuen sich auf den Härtetest...
Logo Aachener Nachrichten

Powervolleys freuen sich auf den Härtetest

Aachener Nachrichten vom 31.10.2020 / Lokalsport

Von Sandra KinkelDüren Für Lukas Maase wird es ein besonderer Abend. Der 22-jährige Mittelblocker vom VfB Friedrichshafen kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück, genauer gesagt zu den Dürener Powervolleys, bei denen er in den vergangenen beiden Saisons gespielt hat. " Das ist natürlich kein Spiel wie jedes andere" , sagt Maase, und damit meint er nicht, dass die Partien zwischen den Rurstädtern und dem Team vom Bodensee seit jeher eine besondere Brisanz haben." Die Powervolleys" , betont der gebürtige Dresdener, " waren zwei Jahre wie meine Familie. Jetzt dorthin zurückzukehren fühlt sich schon an wie Nach-Hause-Kommen." Er habe ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Powervolleys freuen sich auf den Härtetest erschienen in Aachener Nachrichten am 31.10.2020, Länge 557 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Powervolleys freuen sich auf den Härtetest
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 31.10.2020
Wörter: 557
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Volleyball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH