Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.10.2020 > Roetgens Routiniers richten es...
Logo Aachener Nachrichten

Roetgens Routiniers richten es

Aachener Nachrichten vom 26.10.2020 / Lokalsport

Von Kevin TeichmannRoetgen - Oidtweiler 5:0 (2:0): Den einen oder anderen vielversprechenden Angriff hatten die Roetgener schon gefahren. Der Offensivdrang wurde aber bis zur 26. Minute nicht belohnt. Bezeichnend, dass inmitten der jungen Wilden der Routinier für den Brustlöser sorgte: Kelly Ajuya stand genau richtig, als ein Schuss von Henri Düppengießer zunächst noch auf der Linie geklärt werden konnte; der 39-Jährige schob zur Führung ein.Zwölf Minuten später zirkelte Düppengießer einen Freistoß von links in den Strafraum - genau auf den Kopf von Claudio Nadenau, der das 2:0 markierte.Für Oidtweiler, das " die erste Halbzeit komplett ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Roetgens Routiniers richten es erschienen in Aachener Nachrichten am 26.10.2020, Länge 480 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Roetgens Routiniers richten es
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 26.10.2020
Wörter: 480
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH