Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.10.2020 > Brauweilers später Jubel...
Logo Aachener Nachrichten

Brauweilers später Jubel

Aachener Nachrichten vom 26.10.2020 / Lokalsport

Von Christian EbenerBeeck Nach Abpfiff setzte Marvin Brauweiler zur kleinen La-Ola-Welle an, auch einige Minuten später grinste er noch übers ganze Gesicht. " Das war schon ein dreckiger Sieg" , bestätigte der 28-Jährige sofort. 87 Minuten lang lieferten sich der FC Wegberg-Beeck und der VfB Homberg im Kellerduell der Fußball-Regionalliga auf einem komplett aufgeweichten Platz ein umkämpftes Spiel, ehe Brauweiler für das erlösende Tor zum 1:0 (0:0)-Sieg sorgte.Damit purzelten auch bei Beecks Trainer Michael Burlet so einige Steine vom Herzen. Immer wieder zeigten seine Beecker in den vergangenen Wochen starke Leistungen, belohnten sich aber zu selten - ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Brauweilers später Jubel erschienen in Aachener Nachrichten am 26.10.2020, Länge 584 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Brauweilers später Jubel
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 26.10.2020
Wörter: 584
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH