Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.10.2020 > Ringer des TKV Hückelhoven hoffen auf den Januar...
Logo Aachener Nachrichten

Ringer des TKV Hückelhoven hoffen auf den Januar

Aachener Nachrichten vom 21.10.2020 / Lokalsport

Hückelhoven Im April hatte der Ringerverband Nordrhein-Westfalen entschieden, die Saison 2020 zu streichen. Andere Verbände haben sich später angeschlossen. Die Bundesliga hat am 3. Oktober die Wettkämpfe aufgenommen.Betroffen von der Saisonabsage ist auch der TKV Hückelhoven. Der Traditionsverein hatte im vergangenen Jahr den Aufstieg in die Landesliga geschafft und muss auf seinen ersten Kampf in dieser Liga voraussichtlich noch ein knappes Jahr warten. Doch untätig sind die Hückelhovener Ringer nicht. Sie trainieren eifrig. Um den Hygienebestimmungen gerecht zu werden, bietet Trainer Alex Barleben jeden Tag Training an. So wird der Trainingsbetrieb entzerrt. Zudem hatte sich beim TKV noch eine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ringer des TKV Hückelhoven hoffen auf den Januar erschienen in Aachener Nachrichten am 21.10.2020, Länge 468 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ringer des TKV Hückelhoven hoffen auf den Januar
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 21.10.2020
Wörter: 468
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH