Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.10.2020 > Das Kulturleben geht doch irgendwie weiter...
Logo Aachener Nachrichten

Das Kulturleben geht doch irgendwie weiter

Aachener Nachrichten vom 20.10.2020 / Lokales

Von Dettmar FischerÜbach-Palenberg " Vielleicht ist es ja das letzte Konzert vor dem nächsten - Wahnsinn" , meinte Andreas Kümmert vor rund 30 Gästen, die sich auf den Auftritt des Voice of Germany-Stars in der Rockfabrik in Übach-Palenberg freuten.Bis er den Begriff " Wahnsinn" wählte, hatte Andreas Kümmert kurz überlegen müssen. Vielleicht war er ja abgelenkt vom Stimmen seiner Gitarre oder ihm fiel einfach nichts Besseres als " Wahnsinn" ein für das, was die Kulturbranche nun noch einmal besonders hart treffen wird.Im Fernsehen hatte Ministerpräsident Armin Laschet zuvor bedauert, dass die Kulturtreibenden nun wieder unter den verschärften Coronaregeln ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das Kulturleben geht doch irgendwie weiter erschienen in Aachener Nachrichten am 20.10.2020, Länge 520 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das Kulturleben geht doch irgendwie weiter
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.10.2020
Wörter: 520
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , Krankheit , Konzert
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH