Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.10.2020 > Zufrieden, stolz - und ein bisschen müde...
Logo Aachener Nachrichten

Zufrieden, stolz - und ein bisschen müde

Aachener Nachrichten vom 17.10.2020 / Sport

Von Lukas WeinbergerMünchen Marc Brasnic hatte eine ruhige Nacht, " sehr gut geschlafen" habe er von Donnerstag auf Freitag. Wie lange er geschlafen hat, das sagte er nicht, aber es war ja schon überraschend genug, dass er überhaupt ein Auge zubekommen hat. Bransic hatte am Donnerstagabend mit dem 1. FC Düren Fußball gespielt, und es war eine aufregende Partie: erste Runde im DFB-Pokal, gegen den großen FC Bayern, in der Münchener Arena; zwar ohne Fans, aber vor einem riesigen Fernsehpublikum. Und es war eine Partie, die der Fünftligist nach einem selbstbewussten Auftritt nur mit 0:3 gegen den Allesgewinner der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zufrieden, stolz - und ein bisschen müde erschienen in Aachener Nachrichten am 17.10.2020, Länge 944 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zufrieden, stolz - und ein bisschen müde
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.10.2020
Wörter: 944
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bayern , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH