2 Naturnahe Staudenbeete für mehr Vielfalt im... | Aachener Nachrichten
 

Naturnahe Staudenbeete für mehr Vielfalt im Garten

Aachener Nachrichten vom 17.10.2020 / Sonderseite

Monschau Touristik und die Biologische Station der Städteregion Aachen haben viele Berührungspunkte. Einer ist das Saatgut-Festival, das jährlich in Höfen stattfindet. Nicht so in diesem Jahr. Coronabedingt wurde es gestrichen. Allerdings nicht ganz ersatzlos.Zum einen wurden statt des " Eifeler-Saatgutfestival" zwei Wildblumenwiesen am Nationalpark Tor in Höfen angelegt. Zum anderen wurde eine kleine Vortragsreihe in den Kalender aufgenommen; die erste von drei Veranstaltungen fand jetzt in der Höfener Vereinshalle statt. Initiatoren der kleinen Premiere waren das " LEADER-Projekt ′Na-Tür-lich Dorf′ der Biologischen Station und Monschau Touristik, bei der sich alles um " Naturnahe Staudenbeete für mehr Vielfalt im Garten" ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung, Freizeitanlage, Grünanlage
Beitrag: Naturnahe Staudenbeete für mehr Vielfalt im Garten
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sonderseite
Datum: 17.10.2020
Wörter: 478
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING