2 Ein unvergessliches Erlebnis | Aachener Nachrichten
 

Ein unvergessliches Erlebnis

Aachener Nachrichten vom 17.10.2020 / Sonderseite

Jetzt ging die erste Saison der ostbelgischen MTB-Erlebnistour Stoneman Arduenna zu Ende. Mit insgesamt über 2.000 Startern wurden die Erwartungen seitens der Tourismusagentur Ostbelgien (TAO) und des Challenge-Netzwerkes Stoneman International bei Weitem übertroffen." Wir sind hochzufrieden mit dem Ergebnis, denn zu Beginn waren wir von etwa 1.000 Startern ausgegangen. Die Corona-Maßnahmen haben den Auftakt zwar verzögert, aber im Gegenzug war der Stoneman Arduenna fast die einzige MTB-Veranstaltung, die in der Großregion stattfinden konnte und erhielt somit einen enormen Zuspruch" , sagte der TAO-Projektleiter Dany Heck." Meine Gratulation und Hochachtung an die Region zu dieser fantastischen ersten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Medizin, Sportdisziplin, Tourismus
Beitrag: Ein unvergessliches Erlebnis
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sonderseite
Datum: 17.10.2020
Wörter: 455
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING