Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.10.2020 > " Volleyballakademie Düren macht Schule"...
Logo Aachener Nachrichten

" Volleyballakademie Düren macht Schule"

Aachener Nachrichten vom 17.10.2020 / Sonderseite

Von Anne SchröerVolleyball im Schulunterricht: " Sechs Leute stehen auf der einen, sechs auf der anderen Feldhälfte, der Ball fällt ständig auf den Boden und niemand hat etwas davon." So erinnert sich zumindest Ex-Profi Jaromir Zachrich zurück und dürfte damit nicht alleine sein. Zachrich fand selbst erst recht spät, mit 13 Jahren, zu diesem Sport und kann nun, da er Sport und Germanistik auf Lehramt studiert, sehr gut nachvollziehen, dass so manchem Lehrerkollegen der Zugang zu diesem technisch anspruchsvollen Sport fehlt. Wenn er an seine damaligen Volleyball-Lektionen in der Schule zurückdenkt, sagt er heute: " Das geht auch anders." ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Volleyballakademie Düren macht Schule" erschienen in Aachener Nachrichten am 17.10.2020, Länge 489 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Volleyballakademie Düren macht Schule"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sonderseite
Datum: 17.10.2020
Wörter: 489
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kind , Sportler , Schule , Sponsoring
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH