Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.10.2020 > " Das Verbot von Betonzäunen reicht nicht"...
Logo Aachener Nachrichten

" Das Verbot von Betonzäunen reicht nicht"

Aachener Nachrichten vom 10.10.2020 / Lokales

Von Michèle-Cathrin ZeidlerÜbach-Palenberg " Es ist offensichtlich, dass hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist" , eröffnet SPD-Chef Alf-Ingo Pickartz enttäuscht die Diskussion um das Baugebiet Mariental im Rat der Stadt Übach-Palenberg am Donnerstag. Es habe diverse Einwände von Seiten der Bürgerschaft gegeben, und die SPD habe den Kompromiss gesucht. " Dafür sind Schweiß und Tränen geflossen" , betont Pickartz. Der Bürgermeister habe ihm eine ökologische Gestaltungssatzung versprochen. " Wo erkennen Sie diese nun?" , wollte er wissen und sprach weiterhin von einem Vertrauensbruch. Schließlich habe man sich darauf das Wort gegeben. Das Verbot von Betonzäunen sei noch lange ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Das Verbot von Betonzäunen reicht nicht" erschienen in Aachener Nachrichten am 10.10.2020, Länge 484 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Das Verbot von Betonzäunen reicht nicht"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 10.10.2020
Wörter: 484
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH