Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 08.10.2020 > Wegen ihres " Vermögens" soll sie nun zahlen...
Logo Aachener Nachrichten

Wegen ihres " Vermögens" soll sie nun zahlen

Aachener Nachrichten vom 08.10.2020 / Lokales

Von Oliver SchmetzAachen Als Marga Müller (Name geändert) Anfang des Jahres Post von der Städteregion Aachen bekam, war für die schwerbehinderte Frau die Welt noch in Ordnung. Ihrem Antrag auf kostenlose Nutzung des Behindertenfahrdienstes werde auch für das Jahr 2020 entsprochen, teilte ihr das Amt für So ziales und Senioren in dem Schreiben vom 3. Januar 2020 mit und übersandte ihr den entsprechenden Berechtigungsausweis. Für Marga Müller kam das nicht überraschend. Schließlich nutzt sie den Fahrdienst bereits seit rund 20 Jahren.Teilnahme am sozialen LebenSo lange sitzt sie schon im Rollstuhl, weil sie an Multipler Sklerose erkrankt ist, einer unheilbaren und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wegen ihres " Vermögens" soll sie nun zahlen erschienen in Aachener Nachrichten am 08.10.2020, Länge 1261 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wegen ihres " Vermögens" soll sie nun zahlen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 08.10.2020
Wörter: 1261
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH