Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 05.10.2020 > Alltag in einer finsteren Zeit...
Logo Aachener Nachrichten

Alltag in einer finsteren Zeit

Aachener Nachrichten vom 05.10.2020 / BÜCHER

Von Chris MelzerLondon Einen der bekanntesten Orte Englands gibt es gar nicht. Kingsbridge ist Millionen Menschen auf der ganzen Welt vertraut, aber das Städtchen hat Ken Follett für seinen historischen Roman " Die Säulen der Erde" erfunden. Das Buch wurde zum Welterfolg und ist seitdem auch ein Standard, an dem sich das Genre messen lassen muss - auch der Autor selbst. Er versucht es nun zum dritten Mal - aber es gelingt nur fast. Ein " Pageturner" , den man nicht weglegen möchte, ist " Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit" dennoch. Und das auf mehr als 1000 Seiten.J ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Alltag in einer finsteren Zeit erschienen in Aachener Nachrichten am 05.10.2020, Länge 618 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Alltag in einer finsteren Zeit
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: BÜCHER
Datum: 05.10.2020
Wörter: 618
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Buchkritik , Schriftsteller , Zeitgeschichte , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH