Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.09.2020 > Entdeckungsreisen in die Welt der Whiskys...
Logo Aachener Nachrichten

Entdeckungsreisen in die Welt der Whiskys

Aachener Nachrichten vom 26.09.2020 / Lokales

Von Andreas GabbertMonschau Rund 180 verschiedene Whiskysorten bietet Georg Huppertz in seinem Laden an, den er jetzt in der Monschauer Altstadt eröffnet hat. Damit hat sich der 60-Jährige einen Traum erfüllt. Auch die Corona-Krise konnte ihn nicht von diesem Vorhaben abbringen. " Den Kopf in den Sand zu stecken passt einfach nicht zu mir" , sagt Huppertz. Deshalb galt für ihn das Motto: Jetzt erst recht!Es ist nicht lange her, da arbeitete er noch als Leiter der Geschäftsstelle der Sparkasse Aachen am Elisenbrunnen. Als er Großvater wurde, beschloss er, etwas kürzer zu treten. Nun ist er stellvertretender Geschäftsleiter einer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Entdeckungsreisen in die Welt der Whiskys erschienen in Aachener Nachrichten am 26.09.2020, Länge 746 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Entdeckungsreisen in die Welt der Whiskys
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.09.2020
Wörter: 746
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Spirituosen , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH