Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 24.09.2020 > Weltmeisterschaft mit Reizfigur...
Logo Aachener Nachrichten

Weltmeisterschaft mit Reizfigur

Aachener Nachrichten vom 24.09.2020 / Sport

Von Patrick ReichardtImola Erst eine Doping-Razzia bei der Tour de France, nun die große Reizfigur bei der Straßen-WM? Der kolumbianische Rad-Star Nairo Quintana ist nach der Aufnahme von Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft Marseille in die Offensive gegangen und hat sich vehement gegen alle Doping-Vorwürfe gewehrt. " Ich habe nichts und hatte niemals etwas zu verstecken. Ich war während meines gesamten Sportlerlebens ein sauberer Radprofi" , schrieb Quintana in einer Botschaft, die er zwischen Tour-Finale und dem heutigen WM-Start in Imola veröffentlichte.Die viertägigen Titelkämpfe auf der Formel-1-Rennstrecke drohen nun von der irren Radsport-Terminhatz und vor allem den neuen Ermittlungen überlagert ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Weltmeisterschaft mit Reizfigur erschienen in Aachener Nachrichten am 24.09.2020, Länge 502 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Weltmeisterschaft mit Reizfigur
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.09.2020
Wörter: 502
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportler , Veranstaltung , Sportmedizin , Radsport
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH