Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.09.2020 > Miese Stimmung in der Raupengruppe...
Logo Aachener Nachrichten

Miese Stimmung in der Raupengruppe

Aachener Nachrichten vom 18.09.2020 / Lokales

Von Udo StüßerGeilenkirchen Ein Kindergarten soll in der allgemeinen Vorstellung ein Ort der Idylle sein, an dem sich alle wohlfühlen: Kinder, Erzieher und auch die Eltern. Dass das in der Realität nicht immer der Fall ist, zeigt die Situation im katholischen Kindergarten St. Ursula Geilenkirchen:Es ist noch gar nicht so lange her, da ging der dreijährige Julius gerne in seine Raupengruppe. " Früher strahlten die Gruppen Wärme, Kindernähe und Fröhlichkeit aus. Alles war farbenfroh und fantasievoll gestaltet. Inzwischen sind die Räume karg, öde und langweilig" , sagt Julius Mutter Vera Pazur. Anouk Reichardt, deren Kinder Ida (3) und Romi ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Miese Stimmung in der Raupengruppe erschienen in Aachener Nachrichten am 18.09.2020, Länge 1160 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Miese Stimmung in der Raupengruppe
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.09.2020
Wörter: 1160
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kind , Jugend , Kindergarten
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH