2 Dieses Mal lässt sich Kämna nicht... | Aachener Nachrichten
 

Dieses Mal lässt sich Kämna nicht austricksen

Aachener Nachrichten vom 16.09.2020 / Sport

Villard-de-Lans Als Lennard Kämna im Schatten der traumhaften Alpenriesen auf das Podium kletterte, war sein breites Grinsen sogar hinter der schwarzen Maske zu erkennen. Noch etwas schüchtern hielt er den rot-gelben Blumenstrauß in die Höhe. Wenige Minuten zuvor hatte er in 1152 Metern Höhe seinen Gefühlen noch freien Lauf gelassen und seine Freude he rausgeschrien. " Ich kann es noch gar nicht glauben. Das ist ein wunderbarer Tag für mich, einfach großartig. Das bedeutet unglaublich viel für mich" , sagte Kämna, nachdem er auf der Skistation Villard-de-Lans am Ziel seiner Träume angelangt und zu seinem ersten Etappensieg bei der Tour de ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Veranstaltung, Radsport, Kämna, Lennard (Radrennfahrer), Roglic, Primoz
Beitrag: Dieses Mal lässt sich Kämna nicht austricksen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.09.2020
Wörter: 501
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING