Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 16.09.2020 > " Hier sehe ich mich noch in 30 Jahren"...
Logo Aachener Nachrichten

" Hier sehe ich mich noch in 30 Jahren"

Aachener Nachrichten vom 16.09.2020 / Lokales

Von Louisa GoblirschWürselen Fotoläden? Geht da denn überhaupt noch jemand hin? - hörte Michaela Willms nicht nur einmal, als sie Anfang des Jahres das Fotogeschäft Photo Porst in Würselen übernahm. Zu der Zeit war sie 24 Jahre jung und entgegen aller Kritiken hörte sie auf ihr Bauchgefühl, das sich bisher als genau richtig erwies: " Mir wurde von allen Seiten gesagt, ich solle es mir gut überlegen. Das habe ich, und ich bin unglaublich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben" , freut sich Willms.Dass nur wenige Leute in Zeiten von guten Handykameras und Fotodruckern noch ein Fotogeschäft betreten, bewahrheitet ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Hier sehe ich mich noch in 30 Jahren" erschienen in Aachener Nachrichten am 16.09.2020, Länge 773 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Hier sehe ich mich noch in 30 Jahren"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.09.2020
Wörter: 773
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Interview , Photo Porst AG, Schwabach, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH