2 " Da sind mir die Sicherungen... | Aachener Nachrichten
 

" Da sind mir die Sicherungen durchgebrannt"

Aachener Nachrichten vom 16.09.2020 / Sport

Von Tom BachmannDresden Toni Leistner entschuldigte sich noch in der Nacht für seinen im deutschen Profi-Fußball bisher einmaligen Ausraster, sein Ex-Club Dynamo stellte sich an die Seite des gebürtigen Dresdners. Dennoch wird der Verteidiger des Hamburger SV nach seinem Angriff auf einen Fan mit einer drastischen Strafe rechnen müssen. Zudem wirken die Bilder des Vorfalls in Corona-Zeiten irritierend. Der DFB hat am Dienstag ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und den 30-Jährigen zu einer Stellungnahme aufgefordert.Seine Sicht der Dinge hatte Leistner bereits über Instagram geteilt. " Ich bin nach dem Spiel von der Tribüne meiner Heimatstadt aus massiv beleidigt worden. Damit kann ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Medien, Kriminalität, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: " Da sind mir die Sicherungen durchgebrannt"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.09.2020
Wörter: 492
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING