Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.09.2020 > Hamilton gewinnt chaotischen Formel-1-Grand-Prix...
Logo Aachener Nachrichten

Hamilton gewinnt chaotischen Formel-1-Grand-Prix

Aachener Nachrichten vom 14.09.2020 / Sport

Mugello Zu einem müden Gruß an die Fans aus seinem lahmenden Ferrari reichte es noch, doch Sebastian Vettels Urteil nach der nächsten Formel-1-Demütigung fiel vernichtend aus. " Es gab heute nicht viele Autos, die langsamer waren als wir. Das ist natürlich bitter" , sagte der viermalige Weltmeister nach Platz zehn in Mugello. Beim 1000. Grand Prix der Scuderia fuhr das Traditionsteam am Sonntag chancenlos hinterher. " Ich hätte mir gewünscht, dass wir mehr abstauben als nur einen Punkt, aber mehr war am Ende nicht drin" , sagte der 33 Jahre alte Vettel.Im Crash-Chaos auf der Ferrari- Hausstrecke in der Toskana ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hamilton gewinnt chaotischen Formel-1-Grand-Prix erschienen in Aachener Nachrichten am 14.09.2020, Länge 489 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hamilton gewinnt chaotischen Formel-1-Grand-Prix
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 14.09.2020
Wörter: 489
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Motorsport , Vettel, Sebastian, Hamilton, Lewis
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH