Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 14.09.2020 > Bernd Jansen und Stephan Muckel gewinnen die Wahl...
Logo Aachener Nachrichten

Bernd Jansen und Stephan Muckel gewinnen die Wahl

Aachener Nachrichten vom 14.09.2020 / Lokales

Von M.-C. Zeidler, M. Eckert, M. Ibsen und D. GerhardsHückelhoven/Übach-Palenberg/Wassenberg/Erkelenz/Wegberg Bernd Jansen (CDU) bleibt Bürgermeister von Hückelhoven. 75,66 Prozent der Wählerstimmen hat er bekommen, das ist nur minimal weniger als bei der vorherigen Kommunalwahl 2014. Damals holte Jansen 76,3 Prozent, seine Partei 60,4 Prozent. In diesem Jahr bekam die CDU 57,34 Prozent der Wählerstimmen. Jansen geht damit als klarer Sieger in Hückelhoven hervor. " Dass wir in der Deutlichkeit gewinnen konnten, war sehr spannend" , sagte Jansen am Wahlabend. " Wir haben viel Rückenwind erfahren, die Leute wissen, was sie bekommen." Zum Ergebnis sagte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bernd Jansen und Stephan Muckel gewinnen die Wahl erschienen in Aachener Nachrichten am 14.09.2020, Länge 836 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bernd Jansen und Stephan Muckel gewinnen die Wahl
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 14.09.2020
Wörter: 836
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kommunalwahl , Wahlergebnis , Partei , Landtagswahl
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH