Süffig und mit viel Luft dazwischen

Aachener Nachrichten vom 09.09.2020 / Kultur

Von Andrea ZulegerStolberg Er verschwendet keinen Buchstaben, so viel steht fest! " PFL 20" steht handschriftlich auf dem kleinen Klebeetikett mit Pflaumenmarmelade. Frisch eingemacht von dem Stolberger Autor Dietmar Sous. Fürs Einkochen hat er gerade ein bisschen Zeit; sein neues Buch " Bodensee" ist vor einer Woche erschienen, also mindestens so frisch wie die Marmelade und mit 144 Seiten ebenso knapp gehalten wie deren Beschriftung.Es wirkt fast so, als würde Dietmar Sous, einer der wenigen regionalen Autoren, die auch national bekannt sind, mit steigendem Alter immer jüngere Protagonisten erschaffen. Die Hauptfigur Matthias, oder rheinisch Matthes genannt, wird im Buch ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Süffig und mit viel Luft dazwischen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 09.09.2020
Wörter: 651
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING