Student schickt ein herzliches Dankeschön an die Leser

Aachener Nachrichten vom 09.09.2020 / Lokales

Von Simone ThelenGeilenkirchen 140 Fotos hat Danny Keay in seiner Masterarbeit verarbeitet - Aufnahmen aus dem Zweiten Weltkrieg, denen ein Foto aus der Gegenwart gegenübergestellt ist. Erst nachdem unsere Zeitung vor Kurzem über den 56-Jährigen aus Waurichen berichtet hatte, konnte er alle Bilder genau lokalisieren. " Das habe ich den vielen Lesern zu verdanken, die sich nach der Veröffentlichung bei mir gemeldet und mir geholfen haben" , sagt Danny Keay. " Mit so vielen Rückmeldungen hatte ich gar nicht gerechnet. Das ist wirklich großartig, und ohne die Hilfe wäre das so wahrscheinlich nicht möglich gewesen." Fotografische TourVier Monate hat ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Student schickt ein herzliches Dankeschön an die Leser
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.09.2020
Wörter: 454
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING