Musik zwischen coronakonformen Ecken

Aachener Nachrichten vom 09.09.2020 / Lokales

Von Dettmar FischerHückelhoven Die Liste der ausgefallenen Großveranstaltungen in Hückelhoven ist lang. Doch Hückelhoven wäre nicht Hückelhoven, wenn dank der kreativen Mitarbeiter des Stadtmarketings nicht doch zumindest ein kleiner Ausgleich für die entgangenen Attraktionen im Coranajahr möglich geworden wäre. " Hürra - Wir tanzen noch" hieß die dreitägige Veranstaltung auf dem Gelände im Schatten des Förderturms mitten in Hückelhoven, die Alternative zum City-Fest " Hückelhoven brummt" . Der Deutsch-Holländische Stoffmarkt im Februar hatte noch stattfinden können, doch hatte Corona danach eine Absage nach der anderen beschert. Street-Food-Festival im April, NEW-Musiksommer im Juli, Sommer-Musik " Schacht 3" im August und schließlich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Musik zwischen coronakonformen Ecken
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.09.2020
Wörter: 613
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING